Leitstellen und Sicherheitszentralen
Übersicht
Agenda
Referenten
Zielgruppe
Anmeldung
Übersicht
Neue Anforderungen und Entwicklungen, Lösungen zur Umsetzung, Best Practice Beispiele
Workshop optional buchbar am 24.10.2024.
Leitstellen sind komplexe Arbeitsbereiche mit vielfältigen Spezifika und Anforderungen an Personal, technische Infrastruktur und Organisation. In diesem Forum erfahren Sie, wie neue Technologien, Digitalisierung und Automatisierung die Funktionen, Prozesse und Infrastrukturanforderungen in Ihrer Leitstelle nachhaltig verändern werden.
Agenda
Stündlicher Zeitplan
Programm folgt
Referenten
Referent
-
N. N.
Zielgruppe
Sicherheitsverantwortliche, Betreiber und Mitarbeiter von Leitzentralen, Verantwortliche aus den Bereichen Feuerwehr und Katastrophenschutz, Bauabteilungen /Facility Management, Planer und Projektsteuerer in Unternehmen, Revision, Mitarbeiter Corporate Security.
Anmeldung
-
Veranstaltungsort
Novotel München City, Hochstraße 11, 81669 München, Tel: 49 89 661077 65, E-Mail: h3280-sb@accor.com . Es steht ein begrenztes Zimmerkontingent bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn zur Verfügung. Bitte nehmen Sie die Reservierung unter Berufung auf Ihre Teilnahme an dem Forum selbst vor. Stichwort: SIMEDIA.
-
Kosten
Die Teilnahmegebühren für die 3-tägige Veranstaltung betragen € 1.895, bei separater Buchung für die ersten beiden Tage € 1.250, für den Workshop € 695, und ist nach Rechnungserhalt vor Beginn der Veranstaltung zu entrichten. Der Preis versteht sich zuzüglich Mehrwertsteuer. Darin enthalten sind eine digitale Dokumentation, Mittagessen, Erfrischungen und Pausenverpflegung sowie das gemeinsame Abendessen zwischen zwei gebuchten Veranstaltungstagen.