Teilnahmegebühren

Termine

Zur Zeit sind leider noch keine neuen Termine bekannt.

Beratung / Kontakt

Tel. +49 228 96293-70

Fax +49 228 96293-90

E-Mail: info(at)simedia.de

Teilnehmerstimmen

»Sehr professionell, gut strukturiert und prägnant – lohnenswert. Vielen Dank, gerne wieder!!«

Florian Kusterer, Linde AG


»Sehr informativ, umfassend und erhellend. Die Referenten vereinen großen Fundus an praktischem Erfahrungshintergrund mit theoretischem Expertenwissen.«

Vanessa Fischer, Allianz SE


»Umfassender und interessanter Aufriss des Themas mit vielen interessanten Beispielen aus der Praxis. Für entsprechende Verantwortliche in Unternehmen zu empfehlen.«

Patrick Cartier, Deutsche Telekom AG


»Das Seminar ist jedem zu empfehlen, der mit Auslandsreisen zu tun hat oder dies in seinem Unternehmen einführen möchte.«

Roger Speckert, Zürcher Kantonalbank


»Kompetent, praxisnah und mit vielen wertvollen Hinweisen auf gute Lösungen«

Peter Neurieder, Max-Planck-Gesellschaft Generalverwaltung


»Insgesamt ein sehr anschauliches, fachfundiert präsentiertes Seminar! Von den Referenten schnörkellos und materienverständlich vorgetragen. Betreuung und Atmosphäre waren sehr angenehm, die Zusammenstellung der Referenten war zielorientiert.«

Dieter J. Fox, ThyssenKrupp Dienstleistungen GmbH


»Ideale Möglichkeit bestehende Kontakte zu Kollegen in vergleichbaren Positionen in anderen Unternehmen zu vertiefen und neue Kontakte zu entsprechenden Kollegen zu knüpfen.«

Franko Riedel, Siemens AG


»Das SIMEDIA-Seminar "Travel & Expat Security" gibt einen aktuellen Überblick darüber, was unter "state-of-the-art" im Bereich des Travel Security Managements zu verstehen ist.«

Marco Macori, VICCON GmbH


»Großes Lob für die Vorbereitung und Durchführung des Seminars. Die Veranstaltung zeugte von einem hohen fachlichen Niveau, klarer Verständlichkeit durch interessante Darstellung und praxisbezogener Aktualität. Dieses Niveau konnte nur erreicht werden durch die Referenten mit ihrem Wissen und Erfahrungen. Aus Wissen und Erfahrung ergibt sich Kompetenz. Gerne werde ich wieder zu einem Seminar der SIMEDIA kommen.«

Uwe Perthen, Dietmar Jochem Security Management GmbH


»Das Thema Travel & Expat Security nimmt in der Sicherheitsbranche eher eine Nischenposition ein. Daher war es sehr interessant, mit Herrn Sack und Herrn Hauber erfahrene und authentische Referenten kennenzulernen, die einen realen Einblick in das Thema gaben, verbunden mit praktischen Lösungsansätzen. Die Teilnehmer im Seminar vertraten ein breites Dienstleistungsspektrum, dennoch war für jeden "etwas dabei".«

Gerhard Wirth, Flughafen München GmbH


»Die Themen wurden von Profis aus der Praxis für die Praxis sehr gut vermittelt.«

Peter Rinnenburger, SETCON GmbH