Teilnehmerstimmen

»Fachlich und inhaltlich sehr guter Lehrgang, kann man weiter empfehlen!«

Thomas Karlstedt, GSS Thomas Karlstedt e.K.


»Ein Lehrgang der die Vielfalt von Themen im Sicherheitsbereich aufzeigt. Tolle Referenten mit "lebendigen" Beispielen aus der Praxis. Der Lehrgang hat in toller Atmosphäre stattgefunden und Wissen für zukünftige Tätigkeiten im Sicherheitsbereich vermittelt.«

Rainer Brendle, Daimler AG


»Auch ohne Managementhintergründe ein sehr gut verständlicher Lehrgang!«

Sebastian Moosmaier, LWS security GmbH


»Der Lehrgang "Security Business Professional" ermöglicht eine professionelle Vorbereitung auf die anspruchsvolle Aufgabe der Unternehmenssicherheit. Die äußerst kompetenten Referenten verstehen es, ihr umfangreiches und auf Erfahrung gestütztes Fachwissen an die Lehrgangsteilnehmer weiter zu geben. Dabei ist es der SIMEDIA gelungen, das Aufgabenspektrum einer Corporate Security weitestgehend abzudecken. Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich um einen gelungenen Lehrgang handelt, den ich auf jeden Fall weiter empfehlen werde.«

Karl Rengstorf, SCHOTT AG


»Sehr viel Wissen wird kompakt und abwechslungsreich vermittelt. Die Unterlagen und die gesamte Organisation waren optimal vorbereitet! Gerne werde ich die Lehrgänge der SIMEDIA weiter empfehlen.«

Ole Stechert, Airbus Operations GmbH


»Ein sehr interessanter Ritt durch das Thema Corporate-Security. Empfehlenswert für Vertreter des Kunden und Dienstleister. «

Ralf Schuster, Dussmann Service Deutschland GmbH


»Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung. Viel Wissenswertes und praxisnahe Themen gaben dem Lehrgang ein positives Ergebnis. «

Thomas Zahorsky, DVV GmbH


»SIMEDIA bietet qualitativ hochwertige Seminare und Lehrgänge. Die Auswahl der Referenten sowie die Betreuung der Teilnehmer ist für Neueinsteiger in ein Themengebiet oder zum Ausbau bereits vorhandener Kenntnis absolut empfehlenswert. Jedes Unternehmen, was Topleistungen anbietet, sollte für sich die vielfältigen Möglichkeiten wahrnehmen, seine Mitarbeiter bei SIMEDIA zu schulen. Ich freue mich auf den nächsten interessanten Lehrgang.«

Kathrin Heil, SAP AG


»Sehr interessant aufgebaut, sehr viel Wissen wird vermittelt, gute Organisation, gute Unterlagen: ich werde den Lehrgang in der Schweiz als sehr bemerkenswert bewerben! «

Simon Biesuz, Die Schweizerische Post


»Sehr interessante Inhalte, optimale Organisation!«

Herbert Nemeth, mobilkom austria AG


»Ein sehr gut organisiertes und anspruchsvolles Seminar mit sehr kompetenten Referenten. Der Lehrgang ist sehr empfehlenswert zur Unterstützung unserer Aufgabegebiete in unserem Unternehmen.
Ich werde den Lehrgang auf jeden Fall weiterempfehlen!«

Marika Eckardt, SecurePost AG


»Ein sehr gelungen konzipiertes Seminar mit sehr kompetenten Referenten!«

Frank Walther, Deutsche Telekom AG


»Informativer Lehrgang mit kompetenten Dozenten und interessanten Auditorium!«

Oliver Hock, e-shelter services GmbH