Teilnahmegebühren

Termine

Zur Zeit sind leider noch keine neuen Termine bekannt.

Beratung / Kontakt

Tel. +49 228 96293-70

Fax +49 228 96293-90

E-Mail: info(at)simedia.de

Teilnehmerstimmen

»Das Fachseminar "Reengineering / Sanierung von Rechenzentren im Bestand" bietet eine qualitativ hochwertige Auswahl der Referenten, welche in ihren Vorträgen einen aktuellen und praxisbezogenen Inhalt wiedergeben. Die Möglichkeit des Netzwerkens sowie die Diskussionsmöglichkeit mit den Referenten bilden einen angenehmen Rahmen, um sich einen Überblick über Problemstellungen bei eigenen Sanierungsprojekten zu verschaffen.«

Mathias Samer, PIRONET NDH Datacenter AG & Co. KG


»Sehr informativ, zeigt erschreckend viele mögliche Schwachpunkte in den einzelnen Gewerken auf. Besonders EMV und Doppelboden warten mit neuen. großen Herausforderungen auf.«

Rainer Pflum, MARKANT Handels und Service GmbH


»Der Kurs hat das vorhandene Basiswissen noch einmal erweitert und neue Ideen für die praktische Umsetzung gebracht.«

Michael Wlodarek, BWI Systeme GmbH


»Breit aufgestellt, praxisbezogen, lebendig vorgetragen - ein für mich rundherum interessantes Seminar!«

Thomas Rieger, Finanz Informatik Technologie Services