Teilnahmegebühren

Seminar

990,- EUR

Termine

Seminar

22.10.2019 - 23.10.2019

in Frankfurt/Main


Beratung / Kontakt

Tel. +49 228 96293-70

Fax +49 228 96293-90

E-Mail: info(at)simedia.de

Teilnehmerstimmen

»Fachlich, Inhaltlich, Beispielorientiert perfekt. Top Referenten, welche dieses Thema lebendig vermitteln konnten. Es war wieder ein sehr bereicherndes Seminar, welches ich jederzeit weiterempfehlen kann.«

Kathrin Heil, SAP AG


»Sehr interessantes fach- und themenbezogenes Seminar, das verständlich den Teilnehmern vermittelt wurde. Alle wesentlichen Faktoren wurden ausführlich dargestellt und besprochen.«

Andreas Friedl, Landesbank Baden-Württemberg


»Meiner Meinung nach zwingend erforderlich für Sicherheitsverantwortliche. Rechtliche und auch strafrechtliche Gefahren für Sicherheitsverantwortliche werden anschaulich und schlüssig dargestellt. «

Oliver Schmittat, Via Verkehrsgesellschaft mbH


»Umfassender Überblick über die Rechtslage in - für Nichtjuristen - verständlicher Sprache mit Praxisbeispielen. Sehr kompetente Referenten, die das eher trockene Thema sehr anschaulich und lebendig vermitteln.«

Matthias Leib, Bausparkasse Schwäbisch Hall AG


»Das Seminar vermittelt anschaulich und praxisbezogen die notwendigen Rechtsgrundlagen für Sicherheitsverantwortliche. Angenehme Atmosphäre mit sehr authentischen Referenten. Unbedingt weiterzuempfehlen.«

Thomas Anskinewitsch, Bausparkasse Schwäbisch Hall AG