Teilnehmerstimmen

»Guter Leitfaden für die Praxis. Gute Seminarunterlagen. Gute Fachvorträge der Referenten. Sehr guter Erfahrungsaustausch zwischen Teilnehmern und Dozenten.«

Oliver Breininger, Abbott GmbH & Co. KG


»Die Thematik – Sicherheit – wurde übersichtlich, klar gegliedert und in angenehmer Kürze der Einzelthemen verständlich dargebracht. Danke.«

Hans Ramcke, Ingenieurbüro Hans Ramcke


»Sehr umfangreicher, interessanter und informativer Lehrgang. Der Lehrgang ist auf alle Fälle weiterhin zu empfehlen!«

Uwe Perthen, Dietmar Jochem Security Management GmbH


»Ein sehr interessantes Seminar, das einen guten Grundeinstieg und Überblick über die analoge und digitale Videoüberwachung bietet, auch sehr praxisnah die Vor- und Nachteile der Techniken darstellt. Auch Planung und Errichtung von Leitstellen sowie der Einsatz von Managementsystemen werden ausführlich dargestellt. Verschiedene Lösungsansätze hinsichtlich der Technik aber auch der Kosten werden dem Teilnehmer an die Hand gegeben.«

Manfred Lederer, Flughafen München GmbH


»Eine Rundum-Veranstaltung zum Thema Videoüberwachung und Sicherheitsmanagement. Trotz der Fülle der Inhalte war der Praxisbezug jederzeit gegeben. Die Referenten waren vom Fach und konnten "mit Sicherheit" die Themen präsentieren und erläutern.«

Rainer Tews, Bayer Business Services GmbH


»Inhalte und Informationen zum Thema/Lehrgang "Objektsicherheit III" haben mein Wissen auf alle Fälle stark fundiert!«

Thorsten Herrmann, Merck KGaA


»Nur Lob, weiter so!«

Franc Marzodko, Atos Information Technology GmbH


»Sehr interessant, aktuell und empfehlenswert.«

Wilhelm Gaier, InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG