Teilnahmegebühren

Forum + Workshop

1.700,- EUR


Forum

1.150,- EUR

Termine

Forum + Workshop

14.11.2017 - 16.11.2017

in Hamburg


Forum

14.11.2017 - 15.11.2017

in Hamburg


Beratung / Kontakt

Tel. +49 228 96293-70

Fax +49 228 96293-90

E-Mail: info(at)simedia.de

Teilnehmerstimmen

»Sehr gutes praxisorientiertes Forum! Eine gute Durchmischung von Fachvorträgen und Anwendervorträgen. Auch für "alte Hasen" mit langjähriger Erfahrung im Zutritts- und Berechtigungsmanagement zu empfehlen.«

Christian Veit, EnBW Energie Baden-Württemberg AG


»Sehr runde, ausgewogene und gelungene Veranstaltung! Themen waren gut gewählt und beleuchteten die jeweiligen Probleme umfassend und zeigten zusätzlich Möglichkeiten der Problemlösung.«

Gernot Nagel, Amt für Heeresentwicklung


»Eine gelungene Veranstaltung in einem wunderbaren Ambiente. Ein sehr guter Referentenpool, ein abwechslungsreicher Mix aus Theorie und Praxis und ein Rahmenprogramm zum „Abheben" sind die SIMEDIA-Garanten für eine Weiterbildung zum Wohlfühlen.«

Arwed Lindner, InfraLeuna GmbH


»Sehr gute Abstimmung der Vorträge und Themen - keine Überlappungen - gute Anknüpfungspunkte - Praxisbezug durch Erfahrungsberichte - nicht zu viel Theorie -  gutes Zeitmanagement incl. Flexibilität seitens des Moderators.«

Peter Seifert, Siemens AG


»Aus mehreren Wirtschaftsbereichen wurden interessante Lösungsansätze vorgestellt. Ich hätte mit manchmal mehr Statements gewünscht, die den einen oder anderen Hersteller fachlich herausstellen.«

Rainer Tews, Bayer Business Services GmbH


»Kurz und knapp: Informativ, gute Gespräche, interessante Diskussionen, praxisbezogen und gute Einbindung der Teilnehmer!«

Eugen Zähler, Fastcom Technology S.A.


»Das SIMEDIA-Forum ist ein "Muss" für jeden Verantwortlichen, der in der Objektsicherung oder in der Corporate Security arbeitet. Die Teilnehmer werden in einer objektiven, interessanten und informativen Weise an die verschiedenen Themenbereiche herangeführt und letztendlich durch gemeinsame Diskussionen und den Austausch von fachlichem Wissen und Informationen zum Verständnis des modernen Zutritts- und Berechtigungsmanagement gebracht. Die Referenten erfreuten durch exzellente Fachkenntnisse, Professionalität und überragende Kommunikationsfähigkeiten. Ein großes Lob an die Organisation, Logistik und Betreuung durch die SIMEDIA in der Person von Herrn Nebel!«

Paulo Nascimento, Europäische Kommission, Gemeinsame Forschungsstelle


»Erneut ein ausgezeichnetes Fachseminar. Die Auswahl der Themen und der Praxisbezug der Vorträge waren hervorragend. Mehrheitlich gute bis hervorragende Referenten. Das Forum hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.  «

Fabian Lange, SBB Immobilien