Teilnahmegebühren

Seminar

1.150,- EUR

Termine

Seminar

01.07.2020 - 02.07.2020

in Köln


Beratung / Kontakt

Tel. +49 228 96293-70

Fax +49 228 96293-90

E-Mail: info(at)simedia.de

Teilnehmerstimmen

»SIMEDIA hat den Puls der Zeit und die aktuelle Bedrohungslage für die Unternehmen erkannt und bietet ein gutes Seminar für Cyber-Krisenmanagement. Als Awareness-Maßnahme und zur Vermittlung eines grundsätzlichen Verständnisses zum Thema ist das zweitägige Seminar absolut empfehlenswert.«

Iskro Mollov, AREVA GmbH


»Das Seminar Cyber-Krisenmanagement bietet eine hervorragende Kombination aus theoretischen Wissen, aktuellen Beispielen sowie praktischen Übungen. Für meine tägliche Arbeit konnte ich zahlreiche Anregungen und Best-Practice-Ansätze von den Dozenten und aus dem Teilnehmerkreis mitnehmen. Ein bewusster Umgang mit Themen wie beispielsweise Ransomware und DDoS sowie regelmäßige Übungseinheiten sind eine gute Basis für jedes Unternehmen.«

Markus Häse, Matthias Leimpek Unternehmensberatung


»Im digitalen Zeitalter können Betriebsunterbrechungen durch digitale Schadensereignisse aufgrund der starken Abhängigkeit für ein Unternehmen zu einer echten Existenzbedrohung werden. Ein hieran angepasstes Krisenmanagement ist daher unabdingbar, da ein Schutz nicht mehr alleine durch technische Lösungen gewährleistet werden kann. Vor diesem Hintergrund bietet das Seminar eine gelungene Mischung aus Theorie und Praxis, bei der insbesondere das sehr breit angelegte Rollenspiel viel Raum dazu bietet, das Gelernte direkt anzuwenden.«

Peter Wilhelm Röper, Messe Düsseldorf GmbH


»Sehr interessante Themen, sehr lebendig vorgetragen.  Die Referenten sind auf die Teilnehmer sehr gut eingegangen und haben tolle Beispiele gegeben, um es in die Praxis beim Planspiel umzusetzen. In den zwei Seminartagen wurden deutlich mehr praxisnahe Inhalte und Verhaltensoptionen vermittelt, als ich dies erwartet habe. Sehr gut organisierter Ablauf.«

Edgar Federizzi, Messe Düsseldorf GmbH