Teilnahmegebühren

Forum + Workshop

1.700,- EUR


Forum

1.150,- EUR

Termine

Zur Zeit sind leider noch keine neuen Termine bekannt.

Beratung / Kontakt

Tel. +49 228 96293-70

Fax +49 228 96293-90

E-Mail: info(at)simedia.de

Teilnehmerstimmen

»Sehr gute Themenauswahl, viele neue innovative Ansätze kennen gelernt. Sehr kompetente Referenten. Ich habe sehr viele Ideen und Anregungen für meine tägliche Arbeit mit Videosystemen mitnehmen können. Freue mich bereits auf andere Foren zum Thema Objektsicherheit!«

Christian Veit, EnBW System Infrastruktur Support GmbH


»...die Veranstaltung war sehr gut organisiert und die Agenda bestand aus einem guten Themen-Mix. Die Referenten haben sich auf Inhalte konzentriert und Mehrwert vermittelt, ohne dabei die Marke in den Vordergrund zu stellen. Ich freue mich auf die nächste Einladung.«

Frank Mass, BASLER AG


»Die Veranstaltung hat uns in der Entscheidung, mit welcher Technik wir unsere bestehende Überwachungsanlage erneuern und verändern, sehr geholfen. Die Veranstaltung war aufschlussreich aber nicht überladen. Der Ablauf war locker und deshalb für mich nicht ermüdend.«

Peter Kreuzeder, Swiss Re Germany AG


»Ein sehr gutes, praxisbezogenes und fachkompetentes Forum. In einem tollen Rahmenprogramm verpackt.«

Thomas Zahorszky, Stadtwerke Duisburg


»Sehr gute Vorträge, sehr gute Organisation. Vielen Dank.«

Martin Gramatke, BASLER AG