Teilnahmegebühren

Forum + Workshop

1.700,- EUR

Termine

Zur Zeit sind leider noch keine neuen Termine bekannt.

Beratung / Kontakt

Tel. +49 228 96293-70

Fax +49 228 96293-90

E-Mail: info(at)simedia.de

Teilnehmerstimmen

»Es war eine durchweg gelungene Veranstaltung!«

Helmut Schad, DEBEOS GmbH


»Informativ, lehrreich, spannend! - Danke für die vielen Eindrücke und den Input, auch für Gedankenanstöße wurde gesorgt.«

Stefan Küppers, ProTec Service GmbH


»Sehr kompetent, die vorgetragenen Themen waren aktuell und stützten das bisher errungene Wissen. Es konnten viele Anregungen mitgenommen werden.«

Andreas Has, ALCOMTEC GmbH


»Ein gutes Forum zur Auffrischung und Vertiefung des Wissens rund um SiZ. Sehr gute Hinweise zu Normen, Richtlinien und Vorschriften sowie Ergonomie und Schulung! Sehr empfehlenswert! Danke!«

Christian Werner, BOSCH Sicherheitssysteme GmbH


»Der gesamte Ablauf wurde von mir als sehr gut empfunden. Die ausgegebenen Seminarunterlagen sind bei der Planung hilfreich.«

Hans Pohl, Freudenberg Service KG


»Ein hervorragendes Forum für alle, die vor dieser Entscheidung stehen. Durch eine ausgewogene Teilnehmerstruktur entsteht die Möglichkeit, objektive Meinungen und unerwartete Lösungsansätze zu erhalten.«

Stefan Busch, R+V Versicherungs AG