Teilnahmegebühren

Abschlusslehrgang

1.875,- EUR


Security Engineering Expert (IHK)/Prüfung

250,- EUR


Abschlusslehrgang 2023

1.895,- EUR

Termine

Abschlusslehrgang

11.10.2022 - 13.10.2022

in Bad Honnef bei Bonn


Security Engineering Expert (IHK)/Prüfung

13.10.2022

in Bad Honnef bei Bonn


Abschlusslehrgang 2023

13.09.2023 - 15.09.2023

in Bad Honnef bei Bonn


Security Engineering Expert (IHK)/Prüfung

15.09.2023

in Bad Honnef bei Bonn


Beratung / Kontakt

Tel. +49 228 96293-70

Fax +49 228 96293-90

E-Mail: info(at)simedia.de

Teilnehmerstimmen

»Es war ein toller Lehrgang. SIMEDIA würde ich jeder Zeit weiter empfehlen und ich selbst werde noch an weiteren Lehrgängen teilnehmen.«

Kathrin Heil, SAP AG


»Ein sehr guter Lehrgang (Homogene Sicherheitskonzepte), der die verschiedenen Fachleute gezwungen hat, sich mit der Komplexität dieses Themas zu beschäftigen. Für mich war es sehr lehrreich und motivierend die ganzheitliche Lösung für mein Unternehmen zu finden.«

Michael Thomas, Thomas GmbH


»Aufwendig vorbereitete Aufgaben, realitätsnah und unter Zeitdruck, zeigen ein sehr gutes Verständnis und Schwerpunkte auf, an denen man bei der Erstellung eines Sicherheitskonzeptes achten sollte und was es für Folgen hat, wenn man sein Schutzgut und Täterprofil im Sicherheitskonzept nicht sorgfältig überdacht hat.«

Karl Stratmann, Giesecke+Devrient Mobile Security GmbH