Teilnahmegebühren

Forum

690,- EUR

Termine

Zur Zeit sind leider noch keine neuen Termine bekannt.

Beratung / Kontakt

Tel. +49 228 96293-70

Fax +49 228 96293-90

E-Mail: info(at)simedia.de

Teilnehmerstimmen

»Das SIMEDIA-Fachforum lieferte äußerst wichtige Inputs - und das aus der Perspektive unterschiedlichster Interessensparteien. Eine wertige Veranstaltung mit qualitativ hochwertigen Referenten und einem interessanten Teilnehmerkreis.«

Johannes Petz, Airbus Defence and Space GmbH


»Eine sehr anschauliche Demonstration einer immer noch nicht richtig erkannten Bedrohungsart mit sehr großem Potenzial, das immer noch wächst. Dieses Forum zu diesem Thema muss fortgeführt werden.«

Peter Brunke, Forschungszentrum Jülich GmbH


»Sehr guter Praxisbezug!«

Michael Weller, Robert Bosch GmbH


»Ein veritabler Überblick und ein detaillierter Einblick in die neue Gefahr der UAS/Drohnen. Detektion und Abwehr werden eine neue Herausforderung für die Wirtschaft besonders vor dem Hintergrund einer konzertierten Zusammenarbeit. Wer bisher noch keine Budgets hinsichtlich Abwehr von UAS und Cybersecurity eingestellt hat, wird das perspektivisch tun müssen!«

Bernd Roßbach, SECURITAS GmbH