Teilnehmerstimmen

»Toller Lehrgang! Empfehlung an alle BCM´ler diesen Lehrgang zu besuchen. Er bietet Raum zur Diskussion und Austausch von Erfahrungen. Essentielle Maßnahmen werden angesprochen, diskutiert und Lösungen aufgezeigt. Der Referent konnte die teils trockenen Themen gut rüberbringen. Super Veranstaltung!«

Theodor Kaffee, Bilfinger HSG Facility Management AG


»Ein sehr anspruchsvolles, interessantes Seminar. Die Durchführung war abwechslungsreich und sehr kompetent. «

Isabel Kneiert, Siemens AG


»Der Lehrgang ist umfangreich sowie lehrreich. Alle notwendigen Grundlagen und Methoden wurden sehr gut verdeutlicht und dargestellt. Im Workshop wurden alle Inhalte behandelt und stufenweise abgearbeitet. Aus meiner Sicht ist der Lehrgang unersetzbar und sinnvoll für zukünftige Arbeiten im Unternehmen/Konzern. «

Uwe Perthen, Dietmar Jochem Security Management GmbH