Teilnahmegebühren

Aufbaulehrgang

2.300,- EUR


Business Continuity Expert (IHK)/Prüfung

250,- EUR

Termine

Aufbaulehrgang

27.09.2022 - 30.09.2022

in Bad Honnef bei Bonn


Business Continuity Expert (IHK)/Prüfung

30.09.2022

in Bad Honnef bei Bonn


Beratung / Kontakt

Tel. +49 228 96293-70

Fax +49 228 96293-90

E-Mail: info(at)simedia.de

Teilnehmerstimmen

»Ein sehr anspruchsvolles, interessantes Seminar. Die Durchführung war abwechslungsreich und sehr kompetent. «

Isabel Kneiert, Siemens AG


»Der Lehrgang ist umfangreich sowie lehrreich. Alle notwendigen Grundlagen und Methoden wurden sehr gut verdeutlicht und dargestellt. Im Workshop wurden alle Inhalte behandelt und stufenweise abgearbeitet. Aus meiner Sicht ist der Lehrgang unersetzbar und sinnvoll für zukünftige Arbeiten im Unternehmen/Konzern. «

Uwe Perthen, Dietmar Jochem Security Management GmbH