Veranstaltungsmenü

Teilnahmegebühren

Forum

1.050,- EUR

Termine

Forum

21.11.2017 - 22.11.2017

in Going in Tirol


Beratung / Kontakt

Tel. +49 228 96293-70

Fax +49 228 96293-90

E-Mail: info(at)simedia.de

Teilnehmerstimmen

»Sehr gelungene Veranstaltung. Die Referenten bewiesen durchgehend hohe Fachkompetenz. Es waren alle aktuellen Themen zum Thema Security Management enthalten. Atemberaubende Atmosphäre beim Stanglwirt. «

Werner Wilhelm, Airbus Defence and Space GmbH

weitere Teilnehmerstimmen

5. D-A-CH-Sicherheitsforum Österreich

Rückblick 4. D-A-CH-Sicherheitsforum

 

 

Über 50 hochzufriedene Teilnehmer informierten sich im Rahmen des 4. D-A-CH-Sicherheitsforums im berühmten Stanglwirt über aktuelle Entwicklungen und neue Konzepte in der Unternehmenssicherheit.  

 

Eine atemberaubende Kulisse im und um den Stanglwirt herum sowie zahlreiche wegweisende Vorträge hochkarätiger Fachleute aus Forschung sowie Wirtschafts- und Beratungsunternehmen machten das Forum wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Zahlreiche Teilnehmer haben schon jetzt ihre Teilnahme für das 5. D-A-CH-Sicherheitsforum angekündigt. 

 

Kooperationspartner: University of Applied Sciences - FH Campus Wien.