Teilnahmegebühren

Netzwerktreffen

625,- EUR

Termine

Zur Zeit sind leider noch keine neuen Termine bekannt.

Beratung / Kontakt

Tel. +49 228 96293-70

Fax +49 228 96293-90

E-Mail: info(at)simedia.de

Teilnehmerstimmen

»Diese Veranstaltung ist immer ein Highlight im Kalender, da sie eine sehr gelungene Mischung aus hochinteressanten Vorträgen und "kommunikativem Miteinander" darstellt. Ein weiteres Highlight sind die themenbezogenen Abendveranstaltungen. Weiter so!«

Uwe Naujoks, WG-Data GmbH


»Immer wieder eine wichtige, gewinnbringende und zum Netzwerken hervorragend geeignete Veranstaltung auf hohem Niveau!
Die Themenschwerpunkte sind zweckmäßig und sehr ausgewogen gewählt, die Veranstaltung eingebettet in toller Kulisse mit spannendem Rahmenprogramm.
Aus meiner Sicht für alle Notfall- und Krisenmanager eine Pflichtveranstaltung. Bitte weiter so!«

Michael Happach, RATIONAL Dienstleistungsgesellschaft mbH


»Knackige Vorträge, aktuelle Themen und ein bunt gemischtes Portfolio von Teilnehmern und Rednern aus allen Bereichen der Wirtschaft.
Ein echter Mehrwert und eine sehr gute Weiterbildung!«

Bernd Warmbier, Krisenpartner LTA


»Die beiden Tage des Netzwerktreffens zeichneten sich durch hochinteressante Fachvorträge aus, bei denen die Referenten auch aufgetretene Probleme während ihrer Krisen nicht verschwiegen. So konnten viele Ideen und teilweise neue Sichtweisen mitgenommen werden. Eine absolut lohnende Veranstaltung!«

Axel Fröhlich, CONDOR Flugdienst


»Hallo liebes SIMEDIA-Team,
das Netzwerktreffen war auch in der 6. Runde sehr interessant.
Neben ausgewogenen Vorträgen zu Methonden und Erlebnisberichten durchlebter Krisen stand der persönliche Austausch für mich im Vordergrund.
Weiter so!
Beste Grüße und vielen Dank.«

Dirk Ehrenberg, BCMvision GmbH


»Das SIMEDIA-Netzwerktreffen war eine tolle Veranstaltung und eine sehr gute Gelegenheit vielfältige Kontakte im Bereich des Krisenmanagements zu knüpfen.«

Andreas Flach, Bayer Business Services GmbH


»Wie bereits gewohnt hohes Niveau und sehr gute Plattform, um sich mit BCM-Praktikern auf Augenhöhe auszutauschen.«

Thomas Hundeshagen, Nestlé Globe Center Europe GmbH


»Sehr intensive Veranstaltung. Vielseitige, hochinteressante Vorträge. Habe Leute aus Branchen getroffen, mit denen ich sonst nie zu tun habe. Das bedeutet: unglaublich viel Input und Anregungen. Und: es macht auch noch Spaß! Must do in der Aufbauphase eines Krisenmanagements!«

Britt Höfner, Flughafen München GmbH


»Super strukturiertes und interessantes Treffen. Bei der schieren Masse an Teilnehmern ist die Kontaktbildung schwierig, aber nicht unmöglich. Interesse am nächsten Treffen besteht Ich hätte gern die Adressen der anderen Teilnehmer und meine darf gern weitergegeben werden.«

Anja Hartmann, Bilfinger HSG GM BS GmbH c/o Deutsche Bank AG


»Auch dieses Treffen war wieder wertvoll als Informationspool und Basis für das Netzwerken. Einfach weiter so!«

Dieter Zeller, Deutsche Telekom AG


»Sehr gut organisierte Veranstaltung, aktuelle Themen – sehr gut vorgetragen! Für mich ein Blick über den Tellerrand mit guten Ideen für die eigene Tätigkeit.«

Dieter Decker, ITERGO Informationstechnologie GmbH


»Um auf Fachebene mit Krisen- und Notfallmanagern zu „netzwerken" ist das Netzwerktreffen eine sinnvolle und wertvolle Veranstaltung. Ich konnte wieder neue und sehr interessante Kontakte knüpfen!«

Dieter Durian, Robert Bosch GmbH


»Das Netzwerktreffen hat sein Ziel, den Austausch zwischen den verschiedensten Wirtschaftsbereichen wieder voll erfüllt! Mittlerweile ist der Kreis der Interessierten im Vergleich zu den Vorjahren stark angewachsen.«

Monika Schlosser, Amadeus Data Processing GmbH


»Sehr kompetente Referenten mit absolut praxisorientierten, aktuellen Vorträgen sowie interessante Beiträge von und Diskussionen zwischen den Teilnehmern machten das SIMEDIA-Netzwerktreffen für Krisen- und Notfallmanager zu einer wirklich wertschöpfenden Veranstaltung!«

Olaf Busch, LVM Versicherungen


»Das Netzwerktreffen ist ein "Muss" für jeden Notfall- und Krisenmanager! Insbesondere der kollegiale Austausch ist sehr informativ.«

Thomas Ludyga, RAG Bildung Berufskolleg GmbH


»Eine seltene aber sehr willkommene Gelegenheit sich zu der Thematik des Notfall- und Krisenmanagements auf interdisziplinärer Ebene austauschen zu können. Die Teilnahme an diesen Netzwerktreffen ist für alle Interessierten und diejenigen, die das Thema ernst nehmen ein Muss! Die Fortsetzung dieser Treffen erwarte ich mit Spannung und freue mich schon auf das nächste Mal.«

Andreas Rudlof, Flughafen Stuttgart GmbH


»Inhaltlich und organisatorisch gewohnt gut!«

Peter Brunke, Forschungszentrum Jülich


»Da es sich beim Notfall- bzw. Krisenmanagement um sehr spezifische, insbesondere unternehmensbezogene Vorgänge handelt, sind keine vorgegebenen Abläufe zu erwarten. Deshalb sind Diskussionen und Herangehensweisen Anderer sehr interessant und hilfreich, neue Ideen und Betrachtungsweisen zu entwickeln. Die vorgestellte Plattform ist ein solcher Ideenaustausch und sollte fortgesetzt werden!«

Eckhard Schaffors, Leipziger Messe GmbH


»Sehr informativ, sehr kompetent, klasse Möglichkeiten zum Netzwerken - gerne wieder!«

Jens Thiele, Daimler AG Mercedes-Benz Werk Rastatt


»Als erstmaliger Teilnehmer habe ich die Breite des Angebotes schätzen gelernt und habe für das Krisenmanagement in einigen Bereichen zahlreiche Punkte zur Optimierung mitnehmen können.«

Tom Kar Bil, European Central Bank